Mit der digitalen Personalakte in PAYROLL1 stehen Ihnen alle Informationen und Dokumente eines Mitarbeitenden zentral an einer Stelle zur Verfügung. In der Mitarbeiterakte finden Sie alle Daten und Dokumente, die Ihre Mitarbeitenden oder Sie für diese hochgeladen haben und auch die Lohnabrechnungsdokumente sind über PAYROLL1 jederzeit abrufbar. Dadurch wird kein weiteres Ablagesystem zur Anlage einer gesetzeskonformen digitalen Mitarbeiterakte gemäß § 8 Abs. 2 BVV mehr benötigt.

 

 

Im Reiter „Mitarbeitende“  können Sie  suchenfilternDaten ändern oder auch neue Mitarbeitende hinzufügen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

1. Effizienzsteigerung

    • Schnellere und einfachere Verwaltung von Mitarbeiterinformationen
    • Ablage, Aktualisierung und Abruf jederzeit möglich
    • Schneller Zugriff auf benötigte Informationen von überall
    • Eine intuitive Oberfläche für die gezielte Suche nach bestimmten Informationen und Unterlagen

2. Platz- & Kostenersparnis

    • Aktenschränke werden überflüssig
    • Keine weiteren Cloudlösungen notwendig

3. Datensicherheit

    • DSGVO-konform
    • Schutz durch Passwörter und Zugriffsbeschränkungen
    • Strategien für den Datenschutz und die Datensicherheit, um unbefugten Zugriff und Datenverlust zu verhindern

4. Bessere Zusammenarbeit und Kommunikation 

    • Mehrere autorisierte Personen können gleichzeitig auf Informationen zugreifen
    • Erleichterte Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen (z.B. HR, Ihrer Lohnsachbearbeitenden und der Geschäftsleitung)

5. Umweltfreundlichkeit 

    • Keine Papierakten oder Ausdrucke mehr notwendig
    • Der Umstieg auf eine digitale Lösung unterstützt die Nachhaltigkeitsbemühungen Ihres und unseres Unternehmens

Sie haben Interesse an unserer Software?

Nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

    Vertrieb

    +49 30 467223 13 vertrieb(AT)payroll1.de